Hintergrund
Hilfe & Kontakt

Support Möglichkeiten

Bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ticket
Wir sind Rund um die Uhr für Sie da!

Kontaktieren Sie unseren Kundensupport über ein Ticket. Versuchen Sie Ihre Anfrage so genau wie möglich zu beschreiben, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

E-Mail
Wir sind Rund um die Uhr für Sie da!

Bitte denken Sie daran, Ihre Anfrage möglichst genau zu formulieren. Außerdem benötigen wir für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage per E-Mail die Kundennummer Ihres Benutzerkontos.

Hotline
08:00 Uhr bis 20:00 Uhr Notfallhotline

Gerne können Sie uns auch auf unserer Hotline kontaktieren. Um Ihnen am Telefon schnellstmöglich weiterzuhelfen, halten Sie bitte Ihre Kundennummer und Ihre Telefon Pin bereit.

Twitter
Wir sind Rund um die Uhr für Sie da!

Gerne können Sie einen Tweet an @WegenerIT schreiben oder uns direkt eine Private Nachricht schreiben. Bitte denken Sie daran, Ihre Anfrage möglichst genau zu formulieren.

WhatsApp
Wir sind Rund um die Uhr für Sie da!

In ganz dringenden Fällen, können Sie auch unseren WhatsApp Support in Anspruch nehmen. Für eine schnelle Bearbeitung, benötigen wir Ihre Kundennummer und Ihre Telefon Pin.

Schnelle Eigenhilfe

Wissensdatenbank & FAQ

Hilfe für kleinere Probleme und Fragen zu Produkten?
Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie schnelle Antworten auf eine allgemeine Frage suchen, dann werden Sie wahrscheinlich im FAQ fündig.

Kunden Forum

Sie haben eine Frage zu einem Produkt oder haben allgemeine Fragen? Unsere Kunden können Ihnen dabei helfen.

Wissensdatenbank

Sie suchen nach Anleitungen oder kleineren Problemen? Dann werden Sie bestimmt in der Knowledgebase fündig.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir beantworten Ihre Fragen zu unseren Produkten und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihr Vorhaben zu finden.
Kontakt aufnehmen
Neue WegenerIT Website und Roadmap für 2020. Zeige Beitrag ›